Dienstleister aus Überzeugung.

Unternehmen landen in den Herzen ihres Publikums, indem sie nahbar, freundlich, persönlich auftreten. In Ihrem Tun liegt Seele und Überzeugung, Sie sind getrieben von Ihren Idealen, Ihrer Mission. Erzählen Sie auf dieser Seite davon!

Mehr erfahren

Wir haben's ziemlich drauf.

Erzählen Sie in dieser Einleitung von den Produkten und Leistungen, die Sie als Unternehmen an den Markt bringen, und warum Sie das ganz besonders gut machen. Achten Sie gleichzeitig darauf, dass schon früh Spannung und eine emotionale Note entsteht. Das geht schon mit wenigen Worten und z.B. einer (rhetorischen) Frage.

Was tun, wenn A und B?

Wenn es für Ihr Publikum mal schlecht aussieht, dann sind Sie da. Sie machen mit Ihren Produkten oder Leistungen das Leben leichter, lösen Probleme, bringen Lebensqualität, und das nicht aus Gier. Sie betreiben Ihr Handwerk aus Überzeugung.

Betreuung und Begleitung, Wellness, Lebenszufriedenheit, Komfort, Gesundheit, Spaß… All dies und mehr können Kernwerte Ihres Unternehmens sein. Was zählt, ist, dass Sie hier darüber sprechen.

Lassen Sie Ihre Begeisterung für Ihr Fach sprühen! Sprechen Sie darüber, wie Sie darauf gekommen sind, dies anzubieten. Welchen Missstand Sie in der Welt gesehen haben, welches Ereignis Sie dazu getrieben hat, zu sagen: „Genug davon! Ich kann meinen Beitrag leisten, dieses Problem zu lösen.“ Dann möchten Ihre Besucher diesen Knopf ganz von selbst drücken:

Jetzt anrufen

Ein Teambild

Stets für Sie im Einsatz: Unser Verwaltungsteam

Hier kommt Ihr Team! Die Teammitglieder werden auf Kacheln dargestellt und zu jeder Person gibt es einen kurzen Text, z.B. Biograhpie, Hintergründe, Persönlichkeit, warum und wie die Person für die Kunden da ist, Rolle oder Aufgaben. Dazu Kontaktdaten und ein Button zum kontaktieren.

Ein Bild

Heike Maria Schüler

Position

Eine Kurzbiographie dieses Teammitglieds, und/oder eine Auflistung der Aufgaben, die diese Person hat. Hintergrund oder Werdegang kurz anreißen. Wie kam die Person zu Ihnen ins Team? Was hat sie vorher gemacht? Vielleicht 1-2 persönliche Details.

E-Mail: nachname@firmenname.de
Telefon: 0170 7123 4647
LinkedIn: /vorname.nachname
Instagram: /v.nach

Anschreiben

Ein Bild

Jean François Poitier

Position

Eine Kurzbiographie dieses Teammitglieds, und/oder eine Auflistung der Aufgaben, die diese Person hat. Hintergrund oder Werdegang kurz anreißen. Wie kam die Person zu Ihnen ins Team? Was hat sie vorher gemacht? Vielleicht 1-2 persönliche Details.

E-Mail: nachname@firmenname.de
Telefon: 0170 7123 4647
LinkedIn: /vorname.nachname
Instagram: /v.nach

Anschreiben

Ein Bild

Reiko Meiser

Position

Eine Kurzbiographie dieses Teammitglieds, und/oder eine Auflistung der Aufgaben, die diese Person hat. Hintergrund oder Werdegang kurz anreißen. Wie kam die Person zu Ihnen ins Team? Was hat sie vorher gemacht? Vielleicht 1-2 persönliche Details.

E-Mail: nachname@firmenname.de
Telefon: 0170 7123 4647
LinkedIn: /vorname.nachname
Instagram: /v.nach

Anschreiben

Ein Bild

Frederik Coulter

Position

Eine Kurzbiographie dieses Teammitglieds, und/oder eine Auflistung der Aufgaben, die diese Person hat. Hintergrund oder Werdegang kurz anreißen. Wie kam die Person zu Ihnen ins Team? Was hat sie vorher gemacht? Vielleicht 1-2 persönliche Details.

E-Mail: nachname@firmenname.de
Telefon: 0170 7123 4647
LinkedIn: /vorname.nachname
Instagram: /v.nach

Anschreiben

Ein Bild

Dana Scully

Position

Eine Kurzbiographie dieses Teammitglieds, und/oder eine Auflistung der Aufgaben, die diese Person hat. Hintergrund oder Werdegang kurz anreißen. Wie kam die Person zu Ihnen ins Team? Was hat sie vorher gemacht? Vielleicht 1-2 persönliche Details.

E-Mail: nachname@firmenname.de
Telefon: 0170 7123 4647
LinkedIn: /vorname.nachname
Instagram: /v.nach

Anschreiben

Wo kommen wir her, wo wollen wir hin? Unsere Story.

Erzählen Sie doch ein wenig aus Ihrer Historie. Wann und mit wem hat die Reise begonnen, und warum? Wie sah der Markt damals aus, wie sah die Welt damals aus? Mit welcher Vision sind Sie an den Markt gegangen? Wie hat sich das bis heute entwickelt? Welche Produkte und Dienstleistungen haben Sie über Ihre Firmengeschichte hinweg angeboten? Wann, warum, wie?

Das Jahr 1875. Eine Frau, eine Vision.

Vielleicht hat Ihr Unternehmen eine lange Tradition, vielleicht ist es ein Familienbetrieb? Vielleicht wäre es im ersten Viertel des zwanzigsten Jahrhundert fast gescheitert? Vielleicht musste es in Zeiten des Dritten Reichs unschöne Entscheidungen treffen, um durchzukommen, und auch darüber muss man sprechen? Welche Lehren und Wertesysteme sind daraus erwachsen?

Oder… Vielleicht sind Sie ganz neu am Markt? Mit welchen Ideen oder Idealen starten Sie, welches Bedürfnis haben Sie in der Welt erkannt? Welche gesellschaftlichen Realitäten beobachten Sie und wie möchten Sie darauf einwirken? Sind Sie Solopreneur? Erzählen Sie aus Ihrem Leben und wie Ihr Weg zu diesem Augenblick in Ihrer Biographie geführt hat.

Zeigen Sie  ein wenig Bescheidenheit und Demut gegenüber denen, die Ihnen geholfen haben, und den Menschen, denen Sie nun helfen möchten. Weil Karma kein Märchen ist.

„Ein Zitat von unserer Chefin, das die Kernüberzeugungen und Ideale der Firma ausdrückt. Denkwürdig und durchtränkt von der Überzeugung, die dieses Unternehmen antreibt.“

~ Unsere Chefin

So wurden wir, wer wir heute sind

So, nun habe ich aber genügend geplaudert. Damit hier nicht alles so leer ausläuft, habe ich meine gute Freundin Lore Mipsum gebeten, uns noch einen Gastbeitrag zu schreiben:

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Weiter untergeordnete Überschrift (Ebene 4)

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend.

Darum die supercoole Website:

So landen Sie mit mir im Web!

Schnell und unkompliziert.
Budgetfreundlich.
Handgefertigt und stimmig.
DSGVO-konform.
Suchmaschinenoptimiert.
Technisch zeitgemäß.
Sicher und modern.

Matts Credo: Die „Soll-Liste“ für Sie

Ihr Webauftritt soll Sie individuell repräsentieren.
Ihre Web-Inhalte sollen Sie selbst bearbeiten können.
Ihre Website soll einfach funktionieren.
Sie sollen Ihre Hände für Ihr Geschäft frei haben.
Sie sollen stets einen Ansprechpartner haben.

Nutzen Sie diese Fläche am Seitenende, um Ihre Besucher nochmals mit Ihren besten Features zu locken!

Geben Sie mich jetzt in Auftrag!

Festpreis: 800 Euro. Matt von Brand Artery hat mich erschaffen und für Sie bezugsfertig gemacht. Er ist Ihr Partner und freut sich darauf, von Ihnen zu hören!

Brand Artery
WordPress. Websites. Empathie.

Matthias Elsdörfer
a.k.a. Matt Eastwood

Graf-Stauffenberg-Str. 39
66121 Saarbrücken

Tel.: +49 (0) 170 7 555 701
E-Mail: matt@brandartery.com